Melvin Jones Fellow Award für LF Hans-Dietrich von Loeffelholz

Dr. Freiherr von Löffelholz erhielt am 09. Dezember 2023 aus den Händen von DG Prof. Dr. Brickau den Melvin Jones Fellow Award. Der Melvin Jones Fellow Award ist die höchste Anerkennung der Lions Club International Foundation. Mit dieser Auszeichnung wurde unser Lionsfreund für seine langjährige Tätigkeit für den Club und insbesondere seine Verdienste als Sekretär gewürdigt.

DG Prof. Dr. Ralf Brickau überreicht den Melvin Jones Fellow Award an Dr. Hand Dietrich Frhr. von Loeffelholz. Mit im Bild die Ehefrau des Geehrten sowie der derzeitge Präsident des Clubs Thomas Isermann.
DG Prof. Dr. Ralf Brickau überreicht den Melvin Jones Fellow Award an Dr. Hans Dietrich Frhr. von Loeffelholz. Mit im Bild die Ehefrau des Geehrten sowie der derzeitige Clubpräsident Thomas Isermann. | Foto: Arnd Brechmann