Goldene Mitgliedschaftsjubiläen

Dr. Arnulf Hilke wurde am 23. Juni 1971 in den Club aufgenommen. Zum ersten Mal in der Geschichte von Essen-Assindia überschreitet ein Mitglied die Zeitmarke von 50 Jahren Mitgliedschaft. Präsident Jörg Schaller überreichte Lionsfreund Hilke aus diesem Anlass eine Urkunde. Bei einem Abendessen in kleinstem Kreis wurde dem Jubilar die gebührende Aufmerksamkeit zuteil.

Dr. Klaus Thiemer wurde am 14. März 1973 in den Club aufgenommen. Zum zweiten Mal in der Geschichte von Essen-Assindia überschritt jetzt ein weiteres Mitglied die Zeitmarke von 50 Jahren Mitgliedschaft. Präsident Thomas Schürholz (rechts) überreichte Lionsfreund Klaus Thiemer aus diesem Anlass eine Urkunde. Bei einem Abendessen gemeinsam mit LF Lutz Rohde (links) wurde dem Jubilar die gebührende Aufmerksamkeit zuteil.